08: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Dram Way Kundinnen und Kunden,

was für ein Jahr! Mit Dram Way konnte ich mir einen Traum erfüllen, den viele Whisky Genießer:innen haben: Den eigenen Whisky! Ich kann noch immer nicht fassen, dass dieser Traum jetzt Realität ist. Noch viel unglaublicher ist für mich die Unterstützung, die ich in den letzten zwei Monaten erfahren habe! Am 28.10.2022 habe ich dieses Projekt der Welt präsentiert und ich wurde wärmstens empfangen. Die erste Mackmyra Abfüllung war in weniger als zwei Wochen ausverkauft, der Thousand Mountains erfreut sich auch größerer Beliebtheit, als man es bei einem vier Jahre alten deutschen Malt erwarten kann und der Verkaufsstart von Dram Way 03 hat diese Woche alles vorherige locker in den Schatten gestellt.

Ihr erlebt mich daher sehr dankbar und demütig an diesem Weihnachtsfest. Ich kann nur wiederholen, was ich schon so häufig gesagt habe: Danke! 

Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf ein gutes Jahr 2023!

Bestellungen werden ab dem 27.12.2022 wieder bearbeitet. Über Weihnachten gönne auch ich mir eine kleine Pause.

Danke für ein unglaubliches Jahr. Frohe Weihnachten!

/Malte

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar