11: Die nächsten Abfüllungen sind (fast) da!

Endlich geht es weiter!

Über Weihnachten und Neujahr war ich nicht nur damit beschäftigt fleißig Pakete mit dem Dram Way 03 zu verpacken, sondern habe auch die nächsten Abfüllungen in die Wege geleitet. Vielleicht habt Ihr ja mein Sample-Video auf YouTube gesehen. 

Heute ist wieder ein großer Meilenstein geschafft worden, denn die nächste Abfüllung wurde bereits geliefert! Ende der Woche sollen dann auch die Label und der ganze weitere "Kleinkram" kommen, sodass der vierte Dram Way wirklich nicht mehr weit weg ist! Es gibt nur einen klitzekleinen Haken: Es soll sich um eine Duo Abfüllung handeln, also erneut zwei Bottlings zur gleichen Zeit erscheinen. Und wie das eben so ist, die Nummer 2 lässt sich momentan noch etwas bitten. Kann man nichts machen ...

Solange gibt es hier schon einen ersten Blick auf den Whisky (noch ohne Label) und der erneute Hinweis: Meldet Euch zum Newsletter an!

Bleibt gesund!
Malte

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar