12: Ein Engel im Raureif

Die letzten Tage haben viel Bewegung bei Dram Way gebracht. Nachdem bereits vor einer Woche die abgefüllten Flaschen für die vierte Abfüllung angekommen sind, sind jetzt auch die Label da. Für mich heißt das: Jede Menge Arbeit! Die Label werden von mir per Hand geklebt und auch einzeln nummeriert. Da sitzt man schon eine ganze Weile dabei, obwohl es anders sicherlich schneller gehen würde. Aber mir ist diese Handarbeit wichtig, denn so halte ich das Versprechen, dass jede Flasche ein Unikat im Kleinen ist.

Ich wollte Euch die Flasche(n) eigentlich erst präsentieren, wenn ich den Release geplant habe. Nummer 04 und 05 werden, wie bereits erwähnt, gleichzeitig erscheinen und so sind noch immer einige Dinge unklar. Aber heute morgen kam die Sonne über den Horizont und legte eine eisige und schöne Welt frei. Da konnte ich nicht anders, als eine Flasche von Dram Way 04 schnappen und ein paar Fotos schießen. Gut für Euch, denn mein Social Media Plan ist damit über den Haufen geworfen und ich präsentiere Euch das Label der ersten Abfüllung. Ich finde ja, dass Finn sich hier einfach selbst übertroffen hat.

Bleibt dran, für mehr!
malte

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar