31: Frohes Neues!

Lieber Inner Circle,

Dram Way startet in sein zweites (vollständiges) Jahr! Ich freue mich schon sehr auf das Jahr und die anstehenden Abfüllungen, Tastings und Onlinetastings. Ich bin mir sicher, dass ich Euch spannende Abfüllungen präsentieren kann. 2023 war besser, als ich es mir je hätte erträumen lassen können. Dram Way hat seinen Platz als kleiner unabhängiger Abfüller gefunden und ich glaube, der Kern der Marke hat ebenso seinen Platz gefunden. Im kommenden Jahr gilt es, darauf aufzubauen. Ein grundlegendes Portfolio ist da, Tastings und Messen steht nun nichts mehr im Wege.

Damit Ihr eine Übersicht habt, gebe ich Euch noch die ersten festen Termine des Jahres mit auf den Weg.

 Datum Termin
20.01.2024 Release für eine neue Abfüllung - Stay tuned!
20.03.2024 Jahreszeiten Frühling - Release
06.04.2024 Whiskytasting auf Burg Scharfenstein
20.06.2024 Jahreszeiten Sommer - Release
21.06.2024 Jahreszeiten Tasting (Die komplette Serie als Set)

 

Weitere Termine kommen bestimmt noch hinzu. Abonniert einfach den Newsletter und bleibt auf dem Laufenden!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar