34: Dram Way goes Just Whisky!

Lieber Inner Circle,

ich freue mich sehr, dass ich diese Ankündigung machen kann! Am 20. und 21. September 2024 steht meine erste Messe mit Dram Way an! Ich werde beide Tage auf der Just Whisky in Hamburg meine Lieblinge präsentieren und ausschenken. Ich freue mich unglaublich, dass knapp 2 Jahre nach dem Start von Dram Way dieser nächste Schritt möglich ist. In den vergangenen Monaten habe ich stetig daran gearbeitet ein kleines Portfolio aufzubauen, sodass sich ein Messebesuch auch lohnt. Mit drei Flaschen am Stand wollte ich dann doch noch nicht aufschlagen.

Auf der Just Whisky werde ich also alle bisherigen Abfüllungen dabei haben, sofern noch Flaschen da sind. Darüber hinaus habe ich jetzt aber auch einen festen Termin, auf den ich hinarbeiten kann. Ab dem Sommer werden daher noch einige feine Tropfen ihren Weg in die Flasche finden. Ihr dürft gespannt sein, denn Dram Way geht damit wirklich in eine neue Phase.

Ich könnte nicht dankbarer, gespannter und - ich muss es zugeben - aufgeregter sein!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar