04: Dram Way 03 - Wie geht es weiter?

15 Tage ist der Start von Dram Way her. In der Zwischenzeit ist wirklich unglaublich viel passiert: Am ersten Wochenende waren die Support-Pakete ausverkauft und fünf von Euch haben wirklich Extrakosten auf sich genommen, um mich zu unterstützen. Wahnsinn! Nach 13 Tagen wurde es dann fast noch verrückter, denn der Mackmyra aus dem Moltebeerenfass ist seit dem letzten Donnerstag ausverkauft. Zum Ende hin haben ein paar Kunden mit Großbestellungen hier die letzten 10 Flaschen in Rekordtempo aufgekauft. Ganz ehrlich, ich hätte mir das nicht träumen lassen.

Das lässt den Shop aktuell allerdings etwas leer aussehen. An drei von vier Produkten prangt das Label "ausverkauft". Gut, das spricht vielleicht für einen gewissen Erfolg, aber es sorgt auch dafür, dass der Dram Way 01 ziemlich alleine da steht! Und Whiskys sind, das wissen wir alle, eher Rudeltiere als Einzelgänger. 

Es ist also ganz klar: Es müssen weitere Abfüllungen her und da habe ich gute Nachrichten! Ich bin dran! Drei verschiedene Möglichkeiten scheinen sich gerade zu ergeben: Ein weiterer Mackmyra (aber was ganz besonderes!), ein weiterer deutscher Whisky, aber aus einer anderen Destille und sogar ein Schotte stehen zur Auswahl. Ob es noch in diesem Jahr eine neue Abfüllung geben wird? Ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen. Meldet Euch einfach für den Newsletter an (ganz unten auf der Seite), wenn Ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt!

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Freue mich über Neuigkeiten, vor allem aus Schweden!

Birgit Lemke

Hinterlasse einen Kommentar