05: Dram Way 03 - Es geht weiter!

Bereits im letzten Blogeintrag habe ich angekündigt an einer dritten Abfüllung "dran zu sein" und manchmal geht es dann schneller, als man denkt! Die dritte Abfüllung ist bestellt, bezahlt und auch das Labeldesign steht schon. Jetzt müssen nur noch alle Teile dieses Abfüllungs-Puzzles bei mir eintreffen.

Momentan ist vor allem die Lieferzeit des Whiskys nicht gut für mich abzuschätzen. Ich hoffe, dass ich Euch noch vor Weihnachten die dritte Abfüllung präsentieren kann - allerdings liegt das nicht in meiner Hand, sondern anscheinend momentan eher an Corona (vor Ort gibt es wohl Probleme).

Ich kann Euch daher nur ans Herz legen, mir auf Social Media zu folgen (Facebook, Instagram und Youtube), denn da gibt es immer wieder kleine Einblicke in die Abläufe! Außerdem lohnt sich eine Anmeldung zum Newsletter! Keine Sorge, ich schreibe Euch nicht alle paar Tage, aber Ihr werdet definitiv von mir im Vorfeld informiert werden. Worauf wartet Ihr also noch? Unten auf der Seite ist der Link zur Anmeldung!

Zurück zur Abfüllung. Während ich nun ungeduldig warten muss, wollte ich Euch schon eine Vorschau auf den dritten Dram Way geben. Nummer drei wird wieder Teil der Ernte-Serie sein und somit einen weiteren Bildausschnitt zeigen. Dabei knüpft dieser an die erste Mackmyra Abfüllung an. Die Farbgebung könnte eingefleischten Mackmyra Fans schon einen Hinweis auf den Inhalt geben. Ich sage nur so viel: Ich konnte Teile eines alten Juwels ergattern! Als letzte Info sage ich Euch gerne: Es wird dieses Mal 120 Flaschen geben! Vielleicht ist der Whisky aber trotzdem nach 2 Wochen ausverkauft? Das liegt an Euch!

Hier also der erste Blick auf das Label:

Dram Way 03 Label 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar