07: Der Start von Dram Way 03

Seit dem 19.12.2022 ist er endlich da: Dram Way 03! Ich werde definitiv noch ein Video / Blogartikel zu der Vorgeschichte dieser Abfüllung machen, denn es hat doch etwas länger gedauert, als geplant war.

Aber das ist jetzt Vergangenheit und der Whisky ist endlich im Shop! Im Vergleich zur Ankündigung der ersten Abfüllungen, habe ich es bei Nummer 3 etwas ruhiger im Marketing angehen lassen. Kein Livestream, keine Teaser, dafür ein Newsletter (Newsletter Abonnenten zahlen übrigens nur 49,90€ - also meldet Euch an und die nächsten Abfüllungen werden garantiert günstiger!) und ein paar Posts auf Instagram. Das war es erstmal. Und was soll ich sagen? Ich komme aktuell nicht hinterher mit den Paketen! Stand jetzt (22.12. vormittags) sind bereits 56 der 120 Flaschen verkauft. Der helle Wahnsinn! Für eine einzelne Person aber auch ganz schön viel Arbeit: Bestellungen verwalten, Rechnungen drucken, Pakete packen und zur Post bringen (die freuen sich so kurz vor Weihnachten übrigens total, wenn man noch 12 Pakete anschleppt...) und so ganz nebenbei gehe ich ja auch noch einem Hauptberuf nach. 

Verzeiht mir also, wenn die Lieferung vielleicht einen Tag länger dauert. Vor Weihnachten kommt jetzt leider eh nichts mehr an. Ich gebe mein Bestes und bin - ganz ehrlich - einfach nur überwältigt von diesem Ansturm! Ich dachte, die 120 Flaschen sorgen dafür, dass ein Produkt mehr im Shop verfügbar ist. Wenn es so weitergeht, dann ist das wohl ein Trugschluss gewesen. Die einfache Lösung: Dram Way 04 und 05 müssen her. So viel sei gesagt: Die Idee für die Abfüllungen steht. Jetzt muss der passende Whisky gefunden werden!

Ich geh jetzt wieder packen ...

/Malte


Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar